Petra Schäfer

Petra Schäfer

Grunddaten

Archivstraße 3
30169 Hannover

Institutionen

Einrichtung:
Evangelische Medienarbeit | EMA
Abteilung/Referat:

Digitale Agentur

Aufgabenbereich:

Support für intern-e, Schulungen

Kirche/Glaube

Ich bin getauft:

am 14.2.1965 in der ev. Kirche Fritzlar-Züschen
 

Ich bin konfirmiert:

am 29.4.1979 in der ev. Kirche Fritzlar-Züschen " Ich will den Herrn loben allezeit. Sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein" Psalm 34,2

Persönliches

Ausbildung/Beruf:

Dipl.-Ing Nachrichtentechnik:  seit September 2017 in der Digitalen Agentur der EMA zuständig für intern-e
 

Ich engagiere mich für ...

mein persönliches Umfeld und meine Gemeinde

Über mich:

Grundhaltung optimistisch/realistisch, verheiratet, 2 erwachsene Töchter,

ich mag: Musik mit Hand und Fuß auf Tasten: von Bach solo  bis ZZ-Top in der Band  gerne auch mal Crossover; ich liebe campen "ins Blaue hinein" , Dokorunden mit Freunden, beim Lesen von Thrillern die Welt um mich herum vergessen.......meine Kolleginnen und Kollegen

ich mag nicht: videos für INTERN-E TV drehen ;-) und langatmige MEETINGs

Ich freue mich über ...

Sonnenschein, Farbkontraste in der Natur, gutes Essen und Trinken, laue Sommerabende auf der Terrasse, Besuch, PEOPLE mit DRIVE , good NEWS

Ich ärgere mich über ...

rückwärts gewandtes Denken, Raserei (in allen Lebenslagen...), Nörgler, RESSOURCENverschwendung

Ich mag ...

 

 

 

Kaffee oder Tee?

Kaffee