Bild: Merle Specht
Bild: Jens Schulze

Viele neue Features in intern-e

Nachricht Hannover, 19. Dezember 2017

Effektiv zusammenarbeiten

Als wir vor mehr als drei Jahren mit intern-e starteten, waren alle Funktionen auf einer Oberfläche sichtbar. Das fanden wir damals sehr nützlich. Alles war schnell erreichbar und ebenso fix auf- und zugeklappt. Leider war dadurch der Bildschirm  mit Funktionen sehr überladen.

Heute sieht intern-e ganz anders aus. Eine weiße Fläche mit wenigen übersichtlichen APPs fordert jeden Nutzer und jede Nutzerin zu einer Entscheidung heraus. Eine Nachricht schreiben oder doch gleich chatten, ein Dokument hinterlegen oder eine Aufgabe strukturieren? Mit jeden Klick auf eine APP sind nur Funktionen sichtbar, die unmittelbar zur jeweiligen Aufgabe gehören. 

Aktuell arbeitet die digitale Agentur an einer neuen  APP "Ressourcen" zur Verwaltung von Räumen und persönlichen Terminen und Kalendern. Die APP in strahlendem magenta ab Januar verfügbar sein.

intern-e kennen lernen

Der Autor

Pastor Kay Oppermann
Archivstraße 3
30169 Hannover
Tel.: 0511 1241-964